WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F1 Junioren
F2 Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
FVH Trainer - Aiad Al- Jumaili


 
Liebe Fußballfreunde,

zum Auftakt der neuen Spielzeit möchte ich Euch alle recht herzlich als neuer Trainer des FV Hofheim begrüßen.
 
Nach dem  Abstieg  aus  der  Gruppenliga  und  zahlreichen Spielerabgängen  der 1. Mannschaft war es unsere Aufgabe, ein neues Team zusammenzustellen. Andreas Blüm, Herbert Kern und ich waren uns sehr schnell darüber einig, wie unser neuer Spielerkader auszusehen hat. Wir haben darauf geachtet, dass die Spieler aus dem näheren Umfeld von Hofheim kommen. Es handelt sich hierbei sowohl um erfahrene, als auch jüngere, talentierte Nachwuchsspieler und ehemalige Spieler aus der Jugend und 1. Mannschaft des FV Hofheim. In wochenlanger, gemeinschaftlicher Arbeit ist es uns nunmehr gelungen, ein neues Team zusammenzustellen, dessen Durchschnittsalter bei 24 Jahren liegt.

Meine Aufgabe wird es sein, in den kommenden Wochen mit diesen Spielern eine Einheit und Gemeinschaft zu bilden, sowohl auf dem Spielfeld, als auch außerhalb.  Hierbei hoffen wir auf Geduld und Unterstützung unserer Anhänger, die uns in der kommenden Saison hoffentlich zahlreich begleiten werden.

Unser Ziel wird es sein, uns in der Kreisoberliga zu etablieren und den FV Hofheim mit einer kampf- und spielstarken Mannschaft zu repräsentieren. Wir haben sicherlich eine schwierige Runde vor uns und wollen uns gegen etablierte Mannschaften wie VFL Birkenau, SG Wald-Michelbach, TSV Aschbach, TV Lorsch, sowie den stark einzuschätzenden Aufsteiger Sportfreunde Heppenheim und die Mannschaft des VfR Bürstadt, die trotz der Meisterschaft in der Verbandsliga den Aufstieg in die Hessenliga nicht wahr genommen hat, behaupten.

Wir freuen uns, dass wir einen Großteil der Spieler der 2. Mannschaft halten konnten. Mein persönliches Bestreben ist eine gute Kooperation mit den Trainern der 2. Mannschaft, Arndt Flatt und Michael Wahlig, bei den wöchentlichen Trainingseinheiten und Spielen herbeizuführen, bei der wir uns gegenseitig so gut wie möglich unterstützen werden.  Ich hoffe auf eine langfristige und gute Zusammenarbeit mit dem FV Hofheim und bitte gleichzeitig um Unterstützung der Mannschaften in guten, sowie auch in schwierigen Phasen der kommenden Saison.
[zurück]

Mit sportlichem Gruß

(Aiad Al-Jumaili)

 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren