WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F1 Junioren
F2 Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
FVH Familientag.


FVH Familientag 2014


Michael Stoltz, der erste Vorsitzende des FVH, begrüßte die Gäste und gab einen kurzen Überblick der letzten Monate der abgelaufenen Saison. Der Abstieg aus der Gruppenliga war schmerzlich, bedeutete aber gleichzeitig die Chance für einen Neuaufbau der Mannschaft. Ein Dank ging an Herbert Kern, der dafür sorgte, dass die letzte Runde ordentlich fertig gespielt werden konnte und gleichzeitig mit dem Vorstand alles für die neue Saison in der Bezirksoberliga in die Wege geleitet hatte.
Kopfzerbrechen bereitet Michael Stoltz das Thema neuer Vereinswirt. Wir sind bereits in Gesprächen so Stoltz und hoffen auf eine baldige Lösung.
Nach der Begrüßung ging es mit der Ehrung verdienter Mitglieder durch den ersten Vorsitzende Michael Stoltz und Karl-Heinz Dautenheimer weiter. Hans Forg erhielt für besonderes Engagement die FVH Verdienstnadel, die höchste Auszeichnung des Vereins.
Weitere Ehrungen:
50 Jahre: Reiner Dörr, Günter Gugumus, Gerhard Krug, Friedrich Triebel
40 Jahre: Udo Bär, Gugumus Gerhardt, Horst Höfle,
25 Jahre: Peter Ebermann, Andreas Ihrig, Hermann König,
 
 
"Bildquelle" Robert Hörner
 
Für die Spieler und Trainer begann das erste offizielle Training mit leichter Lauf und Ballarbeit, posieren für die Fotografen, Interviews und  Fragen der Gäste beantworteten. Vor der Kickerlaube versammelten sich C-Jugend, erste und zweite Mannschaft zur Einzelvorstellung der neuen Spieler.
 
Bei den Blau-Weißen sind mit dem wieder genesenen Alexander Krämer und den jungen Maximilian Hödl, Lars Hilmann und Torhüter Eric Kamprath, nur noch vier Spieler vom Vorjahreskader übrig.
Dafür konnten die Familientag-Besucher die neuen Spieler, die vor der Kickerlaube Aufstellung genommen hatten und von Michael Stoltz Einzel vorgestellt wurden, im Sportpark begrüßen.
Daniele Patti (TSG Eintracht  Plankstadt), Thomas Krämer (VfR Bürstadt), Kenan Buzyer, Tom Schön, Marc Weis (alle SV Bobstadt), Paul Kranz, Sebastian Gromus, Gökhan Uygut, Uwe Lauinger, Timo Rodovsky, Marc Brunner, Jesse Dorval (alle Azzurri Lampertheim), Joshua Schöner, Vasilios Voukelatos (beide JFV Bürstadt), Ali Schikho (Alemannia Groß-Rohrheim), Kevin Hildebrand (Olympia Lorsch), Niklas Blüm (A-Jugend Starkenburgia Heppenheim), Tarik Sönmez (TSG Jahn Trösel), David Kolba (A-Jugend SV Waldhof), Steffen Zintel (Olympia Lampertheim) und Fabian Fandel (SV Mörlenbach).

Nach den Ehrungen und dem vorstellen der Mannschaften ging es zum gemütlich Teil über. Für das Leibliche Wohl der Gäste hatte das FVH Team mit Getränken, Spanferkel, Lamm, Steaks, Bratwürste, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.
Große Freude bereitete Sportfreund Andreas Ihrig FVH-Jugendleiter Michael Spindler als er ihm 25 Bälle für die Jugendabteilung überreichte. "Danke Andreas"

Fazit Familientag

Die Blau-Weißen durfte mit der Veranstaltung nicht nur wegen des gute Besuchs mehr als zufrieden sein, sondern stärkten damit wieder die Verbindung zwischen Senioren und Jugendbereich. 

 
Fast alles neu beim FV Hofheim. Kader komplett umgekrempelt (Morgenweb 07.07.2014)
Jubilar spendiert 25 Bälle. Überraschung beim Familientag / Verdiente Mitglieder geehrt (Morgenweb 08.07.2014]
 
1. Mannschaft Neuzugänge Saison 2014/
 
 
1. Mannschaft Spielerkader Saison 2014/15
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Text/Bilder: bp
 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren