WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungEintrittserklärungImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F1 Junioren
F2 Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
 
F1 Junioren Saison 2014/15

 
27.11.2014 F1 Junioren: F1 kann kleine Erfolgsserie ausbauen. In den letzten drei Spielen konnte die F1 jeweils einen Sieg verbuchen.

Vor zwei Wochen hatten wir ein Heimspiel gegen die Eintracht Bürstadt. Zuerst sah es wirklich nicht nach einem Sieg aus und wir lagen schnell 0:3 zurück. Abwehrarbeit und Konzentration ließen zu wünschen übrig. Zum Glück gelang Max kurz vor der Pause der Anschlusstreffer. Das schaffte neuen Mut für die zweite Halbzeit. Diese haben wir sehr stark begonnen und lagen bald 4:3 vorne. Leider brachte uns ein Elfmeter und ein weiteres Tor der Bürstädter erneut in den Rückstand. Alle kämpften aber tapfer weiter und wir machten unser Tor dicht. Zudem waren wir jetzt spielerisch deutlich besser und kamen zu weiteren Treffern, sodass wir am Schluss 8:5 gewinnen konnten.

 

Am 15.11.2014 hatten wir ein Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung BINOWA in Biblis. Es war eine hart umkämpfte Begegnung und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Die Spielgemeinschaft hatte einen sehr schussgewaltigen Spieler in ihren Reihen, der uns leider den einen oder anderen unhaltbaren Gegentreffer einbrachte. Daniel im Tor konnte aber in einigen Szenen tolle Paraden zeigen. In unserem Spiel zeigten wir die ein oder andere tolle Kombination. Fast alle Tore wurden schön herausgespielt und auch in der Abwehr standen wir sehr sicher. Gegen Ende dies Spiel konnten wir uns sogar mit 6:4 etwas absetzen. Leider haben wir kurz vor Spielende noch ein Gegentor hinnehmen müssen. Dennoch konnten wir mit dem 6.5 einen tollen Sieg feiern (Tore: Marvin 1; Adrian 2; David 2 und Nils 1).

 

Am Samstag den 22.11.2014 hatten wir den TV Lampertheim zu Gast. Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir hatten bei super Bedingungen ein Schützenfest. Der Gegner hatte zwar die eine oder andere Torchance, die Daniel alle abwehren konnte. Unsere Jungs waren in guter Laune und besiegten den Gegner mit 13:0. David war unser Torschützenkönig mit 6 Treffern. Adrian und Nico erzielten je zwei Tore. Nils, Marvin und Max schossen je ein Tor.

Nun hoffen wir am kommenden Samstag, als krönen Abschluss in diesem Jahr, auf den nächsten Sieg.


Text: Martin Kaltenecker
 

[zurück]
 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Eintrittserklärung
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F1 Junioren
> F2 Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren