WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
F2 Junioren Saison 2013/14





Platz Mannschaften Torv. Pkt.
1. FSV Rimbach 69 : 17 48
2. JSG Lautertal 73 : 26 45
3. SG Hüttenfeld 49 : 30 33
4. SV/BSC Mörlenbach 38 : 45 28
5. JSG Wattenh./Biblis/Nordh. II 32 : 44 27
6. TSV Aschbach 30 : 34 23
7. FV Hofheim 33 : 47 22
8. FSV Rimbach II 50 : 52 19
9. JFV Fürth II 32 : 51 13
10. TVgg. Lorsch 17 : 77 4

01.10.2013 C Junioren Quali: C- Junioren schließen Quali ohne Punktgewinn ab.
Die Mannschaft startete mit zwölf Spielern, elf Jungs und Jana die aus dem Team nicht mehr wegzudenken ist, in die Qualirunde 1. Kreisklasse/Kreisklasse Bergstraße.
Wenn auch alle Spiele verloren wurden, machten wir es den Gegnern nicht leicht, zeigten immer vollen Einsatz und waren bemüht das Beste zu geben. Bei zwei Spielen musste das Team mir nur elf Spielern antreten, was die Mannschaft noch mehr zusammenrücken lies normal". Es gab von einigen Gegnern viel Lob, für Fairness und vor allem die gute kämpferische Leistung. Wir das Team sind ein junger Jahrgang von dem sieben Spieler noch bei den D Junioren spielen könnten. Wir haben uns aber zusammen mit den Eltern und Spielern entschieden den Weg zu den C Junioren zu gehen, sonst wäre der ältere Jahrgang auf der Strecke geblieben. Das konnten wir nicht vertreten, zumal der Großteil der Mannschaft schon seit Bambini-Zeiten zusammen spielt. Ein danke auch an Maurice Siebert aus der D-Jugend der das Team in drei Spielen unterstützte und im nächsten Jahr wieder zu der Mannschaft aufrücken wird.
Wir hoffen das einige den Aufruf von Jana und den Jungs gelesen haben (siehe unten) und den Weg zu den C Junioren finden werden. Wir die Trainer Sascha und Heinz bedanken uns bei der Mannschaft die super mitgezogen hat, vor allem bei den Eltern und Zuschauern für ihre Unterstützung bei den Heim und Auswärtsspielen.



Textquelle: Heinz Veith
 

[zurück]
 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren