WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
Sommer-Dart 2017


03.08.2017 AH Dartturnier: Holger Hansch gewinnt das AH-Sommer-Dartturnier 2017



Anfang Juli veranstalte die FVH-AH ihr Sommer-Dartturnier. Wegen der geringen Teilnehmerzahl von acht Spielern wurde das Turnier in zwei Gruppen im "Best of Five" Modus ausgetragen. Nach spannenden Vorkämpfen qualifizierten sich Holger Hansch, Roland Hödl, Thomas Kräußlich und Ernst Keim für die Halbfinalspiele. Hansch und Keim setzten im Halbfinale jeweils mit 3:1 gegen Kräußlich und Hödel durch.
Das kleine Finale bestritten Hödl und Kräußlich. Hödl gewann mir 3:2 und belegte damit den 3. Rang und bekam dafür die Bronzemedaille. In einem spannendem Finale setzte sich Holger Hansch knapp mit 3:2 gegen den Sieger vom letzten Jahr, Ernst Keim, durch und konnte den Siegerpokal in Empfang nehmen.
Es war ein gelunges Turnier, bei dem alle Anwesenden ihren Spaß und viel Freude hatten. Eine Besonderheit war der 180er von Ernst Keim und Hermann Keims Finish mit 2x Centerbull.

Die Platzierungen:

1. Holger Hansch
2. Ernst Keim
3. Roland Hödl
4. Thomas Kräußlich
 
 
 

Text u. Bild: rh 

 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren