WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
Ü40 Berichte


24.05.2018 Ü40 Kreispokal: FVH Ü 40 gewinnt Kreispokal
 
Ü40 holt mit einem 3:2 Sieg über den SV Kirschhausen den Kreispokal ins Ried. Zur Unterstützung der Mannschaft  waren fast 30 Hofheimer-Fans nach Fehlheim gekommen. Die Blau-Weißen kamen zu Beginn der ersten Halbzeit gut ins Spiel. Um so mehr waren die Fans überrascht als Kirschhausen in der der 25 Minute durch Dippel in Führung ging. Das stellte den bisherigen Spielverlauf völlig auf den Kopf.
Nach der Pause gelang unserer Mannschaft durch Jambor in der 36 Minute, der schnelle Ausgleichstreffer. Auch in der Folgezeit waren die Blau-Weißen am Drücker und es war nur eine Frage der Zeit wann weitere FVH Tore fallen. Bereits 6 Minuten später von links eine starke Flanke von Barone, die Eberle mit einer Direktabnahme, zur 2:1 Führung einschoss. Schon 1 Minute später wurde Uhrig im SV Strafraum gefoult. Den fälligen neun Meter verwandelte Akbiyik zur 3:1 Führung. In der 65 Minute kam Kirschhausen durch einen Treffer von Stegmeier zum Anschlusstreffer. Blüm vergab in der Schlussphase einem neun Meter, mit dem er alles hätte klar machen können.

Bild/Text:hv
 


 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren