WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
Berichte 1b - Mannschaft Kreisliga D Gr. 2 - Saison 2017/18
 
04.09.2017 Kreisliga D Bergstraße Gr.2: 3:0 Niederlage beim TVgg. Lorsch II.
Obwohl man eigentlich vom Papier her eine gute Mannschaft auf den Platz brachte, war beim 3:0 der 1b in Lorsch nichts zu holen. So spielte Aaron Hahl heute in der 1b und musste, wie es sich dann rausstellte, auch durchspielen, denn nach 45 Minuten waren das FVH-Wechselkontingent schon aufgebraucht. Yildiz (24), Blumenschein (39) beide verletzt und ab der 2. Halbzeit kam Hanske für Fricke, der zur Ersten aufrückte, in die Mannschaft.
Im Spiel nach vorne ging so gut wie nichts. Da half es auch nicht, dass Rank wieder im Team war. Durch das Fehlen von Budai als Libero, musste Trainer Kilian die Abwehr umstellen. Der Mannschaft fehlte zusehends die Kondition. Einzig und allein war es Manuel Lahmers sowie auch den vielen vergebenen Chancen der Lorscher zu verdanken, dass das Spiel einstellig blieb.

Wären noch 2-3 Spieler mehr in der Lage den Biss und den Ehrgeiz wie Atze Jambor auf den Platz zu bringen und dazu den starken Lahmers im Tor, könnte man mit Sicherheit auch in der D-Klasse eine gute Rolle spielen.

Beste Spieler: Blumenschein, Jambor und Lahmers

"Textquelle": hv
FVH Torschützen: 
FVH:  Lahmers; Fricke, Münch, Blumenschein, G. Kilian, Jambor, S. Akcesme, E. Akcesme, Hanske, Yildiz, Ruppert, Rank, Hahl, Akbas
 
 
21.08.2017 Kreisliga D Bergstraße Gr.2: 1b. mit erfolgreichem Saisonstart. 2:1 Sieg bei der SG Einhausen II
Am Sonntag reiste die 1b des FVH zum ersten Punktspiel nach Einhausen, wobei Semih Akcesme sein Debüt in der 1b.feierte. Es war wieder ein Spiel wie in all den Jahren zuvor mit vielen Nickligkeiten. Die Spieler des FVH ließen sich aber nicht darauf ein und spielten den Ball sehr gut in den eigenen Reihen. Alleine das Durchschnittsalter der Hofheimer zollt großen Respekt! Spieler wie Andreas Blüm, Trainer Guido Kilian, Atze-Attila Jambor, Eric Uhrig und Manuel Budai brachten 220 Jahre auf den Platz und genau diese Erfahrenheit machte das Spiel der Hofheimer heute aus.
Es ging auch gleich für den FVH gut los mit einem Freistoß vom linken Strafraum Eck. Marcel Münch legte sich den Ball zurecht und hämmerte ihn in der 10.Minute zur 1:0-Führung in die Maschen. Jedoch in der gleichen Minute der Ausgleich durch De Matteis, als die FVH-Abwehr nicht schnell genug mit nach hinten kam und der SG-Stürmer freie Schussbahn hatte. Die Blau-Weißen steckten diesen Ausgleich sofort weg und spielten munter weiter nach vorne. In der 23. Minute ein Freistoß von Andreas Blüm, der nur den Pfosten traf. In der 27. Minute wurde Kilian freigespielt und der zog ab, der Ball klatschte an die unterkannte Latte und sprang hinter der Linie wieder zurück ins Feld, was der Schiedsrichter leider aus der Entfernung nicht sah. Aber in der 35. Minute endlich das Tor, Atze Attila Jambor spielte Blüm frei, der das Leder zum 2:1 für Hofheim versenkte. In der 42. Minute noch einmal ein Lattenkracher von Blüm, dann ging es in die Pause.
In der 2. Halbzeit ging es dann hin und her. Chancen auf beiden Seiten, alleine 2 kurz hintereinander von Normen Hanske der das Tor nur knapp verfehlte. Das Spiel wurde ruppiger, es gab Karten, auch eine Rote für Einhausen wegen Beleidigung seines Gegenspielers. Letztendlich ging der Sieg in Ordnung. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, in der die FVH-Alten mit ihrer Erfahrung überzeugen konnten.

 
"Textquelle": hv
FVH Torschützen: Münch (6), Blüm (35)
FVH:  Bock; Fricke, Uhrig, Blüm, Strebel, Münch, Budai, Blumenschein, B. Kilian, Jambor, S. Akcesme, E. Akcesme, Hanske, Yildiz
 
 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren