WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungEintrittserklärungImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F1 Junioren
F2 Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
 
 
E1 Junioren Saison 2016/17

 
18.09.2016 E Junioren 1. Kreisklasse - Quali Gr.5.: E-Jugend des FV Hofheim startet mit einem Sieg in die Qualifikationsrunde.
Gestärkt durch das erste Freundschaftsspiel bestritt die E-Jugend des FV Hofheim am Samstag, den 17.09.2016 ihr erstes Qualifikationsspiel gegen den TV Lampertheim II, welches mit 6:4 gewonnen wurde.
Aufgrund des unerwarteten schönen Wetters war die Stimmung schon vor dem Spiel super, dies spiegelte sich auch während dem gesamten Spiel wieder. Beide Mannschaften setzen die Fair Play- Regel souverän um.
Die Spieler des FV Hofheim knüpften direkt an das letzte Freundschaftsspiel an und gingen schnell mit zwei Toren in Führung. Ermal Fazlija erzielte nach einem Eckball das erste Tor, das zweite schoss Marco Schott, der an der Strafraumgrenze, den Ball hoch ins Tor schoss. Der TV Lampertheim II steckte schnell den frühen Rückstand weg und glich mit Abpfiff der ersten Halbzeit zum 2:2 aus.
Der Mannschaftsführer, Adrian Blüm, des FV Hofheim sorgte mit einem Doppelpack wieder für einen respektablen Zwei-Tore-Vorsprung. Das 3:2 entstand nach einem direkt verwandelten Eckball und das 4:2 kam durch einen Fernschuss, welcher oben links in Tor einschlug, zustande.
Kurz darauf machte Marco Schott das 5:2, welches den TV Lampertheim aber nicht aus der Spur bringen ließ, somit verkürzten sie auf ein 5:3. Elian Boci sorgte erneut für einen Drei-Tore-Vorsprung. Den Schlusspunkt setzte aber der TV Lampertheim II. Somit ging das erste Qualifikationsspiel 6:4 für den FV Hofheim aus.

Das nächste Spiel findet am 24.09.2016 um 12 Uhr 30 beim VFB Lampertheim II statt.

Text u. Bild: ssch
 
 
 
09.09.2016 E Junioren: Freundschaftsspiel der E-Jugend am 08.09.2016 16:45 gegen Laudenbach im Sportpark Hofheim.
Am Donnerstag, den 08.09.2016 hat unsere neu zusammengestellte E-Jugend ihr erstes Freundschaftsspiel, welches gleichzeitig ein Vorbereitungsspiel war, bestritten.
Der SV-Laudenbach 1928 war an einem sehr schönen Spätsommernachmittag zu Gast in Hofheim. Alle waren sehr gespannt wie sich nun die neue E-Jugend-Mannschaft schlagen würde. Als Erstes durfte die Heimmannschaft jubeln, da M. Schott aus kurzer Distanz den Ball ins Tor schob. Daraufhin wurde der Gast aus Laudenbach wach und reagierte auf diesen Führungstreffer mit einem Tor vor der Halbzeit und einem weiteren Tor in der zweiten Halbzeit.
Somit stand es dann gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit 1:2 aus der Sicht des FV Hofheims. Durch diesen Rückstand haben sich unsere Spieler nicht aus der Ruhe bringen lassen und konterten mit zwei weiteren Toren. L. Helfrich sorgte mit einem gut überlegten flachen Schuss ins lange Eck zuerst für den verdienten Ausgleich. Anschließend setzte unser, noch in der ersten Halbzeit eingesetzte Torwart M. Voss, den Schlusspunkt und verwandelte einen Nachschuss zum 3:2 Endstand.
Somit ist die Generalprobe geglückt und die Jungs vom FV Hofheim können mit erhobenem Haupt in die Qualifikationsrunde starten. Das erste Spiel findet am 17.09.2016 um 12:30 Uhr in Hofheim gegen den TV Lampertheim II statt.
Natürlich gibt es auch ein Rückspiel gegen den SV-Laudenbach. Dieses wird am 19.09.2016 in Laudenbach stattfinden.

Text u. Bild: ssch
 
 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Eintrittserklärung
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F1 Junioren
> F2 Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren