WeblinksVereinsspielplanTrainigsplanSchiedsrichterStadion/AnfahrtRückblickTimo HildebrandFVH SatzungFormulareImpressum
Startseite
Verein
FVH Chronik
100 Jahre FVH
Vorstand
Kontakte/Adressen
Sponsoren
Vereinsheim
 
1. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
1b. Mannschaft
Kader
Ergebnisse/Tabelle
Torjäger
Berichte
Sportplätze
 
Alt Senioren
Ü 40
Ur AH
 
Jugendabteilung
G Junioren
F Junioren
E Junioren
D Junioren
C Junioren
B Junioren
A Junioren
 
A Junioren Saison 2017/18




26.11.2017 A-Junioren Kreisliga: „Bastl“ - bester Mann auf dem Platz.
Bastian Prüter, der Torwart der Blau-Weißen, rettete heute mit tollen Paraden seinem Team einen Punkt und er stand heute im wahrsten Sinne des Wortes seinen Mann. Die Partie ging mit hohem Tempo los und Hofheim war optisch überlegen [mehr]
 
 
13.11.2017 A-Junioren Kreisliga: Torchancen nicht genutzt. 4:0 (1:0) Niederlage gegen die JSG Führt/Lörzenbach
Trotz des 1:0 Rückstand war der FVH die spielerisch bessere Mannschaft. Doch wie schon in den letzten Spielen wurden die vielen Torchancen wieder nicht genutzt. Selbst in der 2. Hälfte hielt man bis zum 2:0 noch gut dagegen, danach jedoch war nichts mehr an der Niederlage zu rütteln, in der Matteo Frey einer der besten auf Hofheimer Seite war.
 
 
05.11.2017 A-Junioren Kreisliga: A Junioren mit schwächster Saisonleistung
Die A-Jugend verlor ihr Spiel gegen Lampertheim/Hüttenfeld mit 0:4. Es war die schlechteste Vorstellung in dieser Saison. Nichts lief zusammen, vor allem nicht im Sturm, [mehr]
 
 
01.11.2017 A-Junioren Kreisliga: Wieder einmal glücklos.
 Die A-Jugend hat ihr Auswärtsspiel in Elmshausen mit 1:0 verloren. Es war gleich vorweg genommen, wieder einmal eine unnötige Niederlage. Man hatte von Beginn an gute Chancen, die wie so oft nicht genutzt wurden. Die Blau-Weißen  [mehr]
 
 
29.10.2017 A-Junioren Kreisliga: Ein Sieg für Chrissi.
Im letzten B-Jugend Spiel der abgelaufenen Runde spielten die Blau-Weißen in Aschbach. Man verlor das Spiel 4:3, obwohl man das bessere Team war. So erkannte Spielführer Manuel Piechotta noch in der Kabine, dass da noch eine [mehr]
 
 
23.10.2017 A-Junioren Kreisliga: Reaktion blieb aus.
 Unsere Mannschaft zeigte nicht die erhoffte Reaktion auf das schwache Spiel in Rimbach. Die ersten 20 Minuten liefen ganz gut. Der Druck wurde hochgehalten und es wurden Chancen heraus gespielt die auf Tore der Blau-Weißen hoffen ließ  [mehr]
 
 
15.10.2017 A-Junioren Kreisliga: Sommerkick!
Die A-Jugend des FVH reiste heute in den Odenwald zum FSV Rimbach. Nach fast 3 Wochen Spielpause waren die Blau-Weißen heiß auf das Spiel. Die Jungs wussten mit einem 3er konnte man sich in der Tabelle weit nach vorne schieben. Aber es kam alles anders [mehr]
 
 
 23.09.2017 A-Junioren Kreisliga: Mäßige Leistung reicht nicht. 1:3 (1:1) Niederlage gegen JFV-BiNoWa
Die A-Jugend hat ihr Spiel gegen JFV BiNoWa mit 1:3 verloren. In der 6. Minute bediente Tim Seitz Patrick Schüßler mit einem schönen Pass, der allen auf und davon lief. Zum 1:0 für die Blau-Weißen. In der Anfangsphase  [mehr]
 
 
19.09.2017 A-Junioren Kreisliga: Hauptsache 3 Punkte.
Die A-Jugend des FVH war am Samstag in Heppenheim bei der JSG Heppenheim/Hambach zu Gast. Vor dem Spiel gab es schon zwei Hiobsbotschaften. Kapitän Manuel Piechotta und Abwehrchef Marlon Mitsch fielen heute verletzungsbedingt aus. Aber  [mehr]
 
 
14.09.2017 A-Junioren Kreisliga: 45 Minuten reichen nun mal nicht.
Gestern Abend spielte die A-Jugend des FVH gegen Tabellenführer JFV Alsbach. Das Spiel ging auch gleich richtig gut los. Den Blau-Weißen merkte man an, dass sie hier unbedingt was holen wollten. Zahlreiche, mitunter gute Chancen wurden herausgespielt. Es war in der  [mehr]
 
 
09.09.2017 A-Junioren Kreisliga: 5:1 Derby und Kerwe-Sieg
 Ganz anders als in den Spielen zuvor, sollte es heute bei den Blau-Weißen nicht so gut laufen. Das Spiel begann auf beiden Seiten mit Fehlpässe ohne Ende und sehr zerfahrener Spielanlage. Dann endlich mal ein gelungener Angriff   [mehr]
 
 
27.08.2017 A-Junioren Kreisliga: 3:1 (1:1) Sieg gegen den Tvgg. Lorsch.
Am Familien Tag, machte die A-Jugend des FV Hofheim das letzte Spiel der Jugendmannschaften. Sie bezwangen in einem tollen Spiel die Jungs vom TVgg. Lorsch mit 3:1. Es gab viel Möglichkeiten   [mehr]
 
 
20.08.2017 A-Junioren Kreisliga: Erfolgreicher Saisonstart. 4:2 Sieg bei der FSG Bensheim
ie A-Jugend des FV Hofheim hatte vor dem ersten Punktspiel schon wieder einen Rückschlag zu verkraften. Semir Hadzimehmedovic fällt aus und Heimkehrer Nicki Probst erlitt unter der Woche im Training   [mehr]
 
 
14.08.2017 A-Junioren - Testspiel: FVH A-Junioren setzen sich mit 4:1 gegen Amicitia Viernheim durch.
Nach 2 Testspielabsagen konnte die A-Junioren des FVH endlich wieder ein Spiel austragen. Die Blau-Weißen gewannen gestern mit 4:1 gegen eine gute Viernheimer Mannschaft, die genau wie unsere Mannschaft, gemischt mit A und B-Junioren angetreten waren. Es war das erste Großfeldspiel   [mehr]
 
 
Spielplan/Ergebnis/Tabelle/Berichte
Torjäger auf FUSSBALL.DE
Berichte
A  Junioren Vorbereitung Rückrunde und Hallenkreismeisterschaft 2017/18
 
Trainingszeiten
Montag u Donnerstag 19:00-20:45 Uhr
 
Kontakte
    Trainer: Sascha Seitz
    Tel.: 06245 298819
    Mobil: 01723493653
    Mail: saschaseitz1310@aol.com

 



 
 
 
 
VEREIN
> Startseite
> Vorstand
> Kontakte/Adressen
> FVH Chronik
> 100 Jahre FVH
> FVH Satzung
> Formulare
> Rückblick
VEREIN
> Vereinsspielplan
> Trainingsplan
> Stadion/Anfahrt
> Schiedsrichter
> Timo Hildebrand
> Impressum
> Spender/Sponsoren
> Vereinsheim
1. MANNSCHAFT
Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
1b.MANNSCHAFT
> Kader
> Ergebnisse/Tabelle
> Torjäger
> Berichte
> Sportplätze
 
ALT SENIOREN
> AH Ü40
> Ur AH
 
> Weblinks
JUGENDABTEILUNG
> G Junioren
> F Junioren
> E Junioren
> D Junioren
> C Junioren
> B Junioren
> A Junioren